Chris Kramer Partner + Steuerberater Oldenburg

Chris Kramer

Diplom Kaufmann, Steuerberater, Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM)

T(0441) 9 70 92 0
F(0441) 9 70 92 92

Chris Kramer studierte an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg sowie an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Volks- bzw. Betriebswirtschaftslehre. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums arbeitete er mehrere Jahre in der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BWS Graf von Westphalen Busch und Partner in Hamburg. Im Jahr 2004 bestand er erfolgreich die Prüfung zum Steuerberater und trat in 2005 der Kanzlei Kramer, Höner, Bohne-Ammann als Partner bei.

Seine Aufgabengebiete bestehen vollumfänglich in der steuerlichen Beratung. Als Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM) hat er insbesondere die Beratung von Ärzte bzw. Zahnärzten, Apothekern und sämtlichen weiteren Berufsfeldern im Bereich der Gesundheitsindustrie inne.

Schreibe einen Kommentar