Jörg Kramer Partner + Rechtsanwalt Oldenburg

Jörg Kramer

Rechtsanwalt

T(0441) 9 70 92 0
F(0441) 9 70 92 92

Jörg Kramer schloss in 1998 erfolgreich seine Lehre zum Steuerfachangestellten ab. Im Anschluss absolvierte er an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel sein Jurastudium. Nach dem Referendariat war er bis 2011 innerhalb einer Bürogemeinschaft als selbständiger Rechtsanwalt tätig, bis er Anfang 2012 nach Oldenburg zog, um dort als einer von zwei Gesellschaftern die Steuerkanzlei Kramer und Partner zu leiten.

Jörg Kramer ist für die steuerrechtliche Beratung innerhalb der Kanzlei verantwortlich. In seiner Verantwortung stehen insbesondere die Bereiche der Existenzgründung, der Vertragsgestaltung, die Regelung von Unternehmensnachfolgen sowie erbrechtliche Themengebiete. Jörg Kramer ist darüber hinaus für die Durchführung der gerichtlichen Verfahren vor den Finanzgerichten zuständig.

Schreibe einen Kommentar