Jörg Kramer Partner & Rechtsanwalt Oldenburg

Jörg Kramer

Rechtsanwalt

T(0441) 9 70 92 0
F(0441) 9 70 92 92

Jörg Kramer schloss in 1998 erfolgreich seine Lehre zum Steuerfachangestellten ab. Im Anschluss absolvierte er an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel sein Jurastudium. Nach dem Referendariat war er bis 2011 innerhalb einer Bürogemeinschaft als selbständiger Rechtsanwalt tätig, bis er Anfang 2012 nach Oldenburg zog, um dort als einer von zwei Gesellschaftern die Steuerkanzlei Kramer und Partner zu leiten.

Jörg Kramer ist für die steuerrechtliche Beratung innerhalb der Kanzlei verantwortlich. In seiner Verantwortung stehen insbesondere die Bereiche der Existenzgründung, der Vertragsgestaltung, die Regelung von Unternehmensnachfolgen sowie erbrechtliche Themengebiete. Jörg Kramer ist darüber hinaus für die Durchführung der gerichtlichen Verfahren vor den Finanzgerichten zuständig.

Jörg Kramer in der Presse:

NWZ, 05.05.2020

„So geht Finanzbuchhaltung in Krisenzeiten“

Die Chancen der digitalen Buchführung in der Corona-Krise

Die Umstellung auf eine digitale Buchführung sorgt für einen strategischen Vorteil auch in Krisenzeiten und Quarantäne. Jörg Kramer

E s scheint, als wenn Deutschland, zumindest bis heute, die ersten Wochen der Corona Pandemie glimpflicher als Länder überstanden hat. Zwar sind große Teile der Wirtschaft zum Erliegen gekommen. Jedoch werden allmählich die ersten Restriktionen gelockert, so dass die Unternehmen wieder ihre Tätigkeiten aufnehmen können……weiterlesen

Schreibe einen Kommentar