Bewertung

steuerberater-oldenburg-bewertung

Ein kleiner Auszug aus unseren Referenzen:

20.01. 2019 David H., Handwerker / Bauunternehmen

„Ich hatte große Schwierigkeiten mit dem Finanzamt wegen meiner Bauunternehmung. Chris und Jörg Kramer haben mich sehr gut beraten und gemeinsam eine Lösung erarbeitet. Ich bin mehr als dankbar. Ein guter Handwerker zu sein, ist das eine. Aber sich erfolgreich durch den Steuerdschungel zu schlagen, ist eine Herausforderung. Nächstes Mal werde ich mir gleich zu Beginn professionelle Hilfe holen. Nochmals danke!“


30.09. 2018 Svetlana M., Selbständige Physiotherapeutin aus Osnabrück

„Ich war bis 2017 angestellt in einer Physiotherapie Praxis und habe mich in 2018 selbständig gemacht. Da ich offen gestanden keine Ahnung von Steuern und Buchhaltung habe, bin ich auf Unterstützung angewiesen. Mir wurde Chris Kramer empfohlen und ich kann die Empfehlung nur weitergeben. Nicht nur bei dem Wagnis „Was muss ich tun, um mich selbständig zu machen“ hat er mir mit seinem umfangreichen Wissen geholfen, sondern auch bei der anschließenden Buchhaltung. Ich sende ihm 1x im Monat alle gesammelten Belege und der Rest geht von allein. Vielen Dank!“


 05.01. 2018 Jens K., Angestellter aus Münster

„Sehr kompetentes Steuerbüro. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Lohnsteuerjahresausgleich nicht mehr selbst machen muss. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit erreichbar. Und da ja alles jetzt auch digital übermittelt werden kann, bin ich nicht mehr auf einen Steuerberater in meiner Umgebung angewiesen.“


15.01.2017 Sabine K., Unternehmerin aus Oldenburg

„Schnelle und kompetente Beratung. Insbesondere beim Thema Jahresabschluß, bei dem es ja auf viele Details und Feinheiten ankommt. Wir werden in Zukunft auch die Buchhaltung durch seine Steuerkanzlei bearbeiten lassen. Ich empfehle Herrn Kramer jederzeit gerne weiter“.


 

25.07.2016 Olaf B., GmbH Geschäftsführer aus Oldenburg

„Wir brauchten dringend steuerrechtliche Beratung für eine bevorstehende Betriebsprüfung. Leider hat unser vorherige Steuerberater vieles nicht korrekt bearbeitet und wesentliche Gesetzesneuheiten nicht berücksichtigt. Herr Kramer hat schnell reagiert und uns aus der Misere geholfen. Das Finanzamt hatte nur wenig Beanstandungen, so dass wir nun guten Gewissens zur Steuerkanzlei Kramer gewechselt sind. Vielen Dank nochmals!“


bewertung-steuerberater-oldenburg-kramer

 

30.08.2015 Hans-Werner L., Selbständiger Berater aus Rastede

„Sehr geduldige Beratung, schnelle Antworten und fundierte Steuerberater. Bin neu in der Kanzlei und glaube, den richtigen Partner gefunden zu haben, da meine Steuersituation nicht einfach ist. Geschieden, 2 Kinder, selbständige Beratungsfirma. Bei einem Steuerberater ist mir wichtig, dass er keine Standards liefert, sondern im Detail meine persönliche Situation durchleuchtet, so dass ein auf mich zugeschnittenes Steuermodell gefunden werden kann. Chris Kramer liefert genau das!“


bewertung-steuerberater-oldenburg-kramer

 

31.07.2015 Rolf K., Unternehmer aus Oldenburg

„Über einen gemeinsamen Freund habe ich Chris Kramer kennengelernt und bin begeistert. Endlich bin ich die Bürokratie los und kann mich auf meinen eigentlichen Beruf konzentrieren. Vor ca. 10 Jahren habe ich meine Apotheke in Oldenburg eröffnet und habe seitdem 4 Mal den Steuerberater gewechselt. Seit 3 Jahren bin ich sehr zufrieden. Chris Kramer ist sehr kompetent, denkt mit und erinnert mich regelmäßig an wichtige Steuertermine. Ich fühle mich bestens beraten.“


bewertung-steuerberater-oldenburg-kramer

 

20.05.2015 Andrea Högner, Activity Internet GmbH / Coupon Mallorca S.L.U. www.sunbonoo.com

„Ich habe vor 5 Jahren ein Online Portal für italienische Damenschuhe in Deutschland gegründet und vor 3 Jahren ein zweites Portal für Ausflüge und Aktivitäten im Urlaub am Meer auf Mallorca. Chris Kramer begleitet mich schon seit mehr als 20 Jahren und ist stets für aufkommende Fragen / Steuerthemen ansprechbar. Er ist maßgeblich am Erfolg meiner Selbständigkeit beteiligt. Mit unsagbar viel Geduld liefert er Lösungen auf den Punkt, immer mit Respekt und guter Laune. Alle Einkommenssteuererklärungen für mich privat sowie die betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Jahresabschlüsse für die GmbHs sind seit dieser Zeit vom Finanzamt ohne Rückfragen akzeptiert worden. Daher 5 Sterne! Ich empfehle den für mich besten Steuerberater in Oldenburg gerne weiter.“

 

 

Comments are closed.